Tor 15
Die Bescheidenheit – das Tor der Extreme
Liebe zur Menschheit
Die Qualität des Verhaltens, die das richtige Gleichgewicht zwischen Extremen schafft.
Möglichen Extreme werden im Rhythmus des Lebens gelebt.
Dies ist das Tor der „Aura“
Zentrum: Selbst – G-Zentrum – Identität
Viertel: Zivilisation/Form
Schaltkreis: Verstehen
zur SommerSonnenWende die Mitte des Jahres – auf dieses Tor folgt dann Tor 52 – Ruhe, der Berg beides Tor des Schaltkreises Verstehen.
Tor 15 – 5 x ying und 1 mal yang
Tor 15 ist eines der Tore „des Gefäßes der Liebe“ am Selbst
1te Linie – Pflicht
Die potentielle Fähigkeit, sich ohne Erwartungen auf jede Herausforderung einzulassen. Bescheidenheit als Schutz vor Enttäuschung.
Venus schaltet in die Erhöhung:
Harmonische Beziehungen, die die Erfüllung jeder Aufgabe unterstützen. Die potentielle Fähigkeit sich jeder Aufgabe und ohne Erwartungen zu stellen, auch bei extremen oder schwierigen Herausforderungen harmonische Beziehungen zu wahren.
Mars schaltet in den Fall:
Die Entfremdung, die durch übertriebene und extreme Ansprüche entsteht. Die Eigenart des Selbst das andere durch Extreme befremdet.
Dieses Tor ist Teil des Kanals des Rhythmus, ein Design im Fluss zu sein, der das Sakral-Zentrum Tor 5, das Warten mit dem Selbst Tor 15 die Bescheidenheit verbindet.
Tor 15 ist Teil des kollektiven Schaltkreis Verstehen/Logik mit dem Schlüssel des Teilen.
Tor 15 ist die Liebe zur Menschheit.
Es ist die Fähigkeit, das gesamte Spektrum menschlichen Verhaltens zu akzeptieren, zu respektieren, schlussendlich ist es ganz natür-lich und einen Platz in der Gesellschaft zu finden.
Sein Mangel an festgelegten Mustern, stellt sicher, dass jeder von uns etwas zu den unterschiedlichen Formen zu lieben, die es auf der Welt gibt, beizutragen hat
Bei dieser Liebe geht es nicht darum wie du dich mit anderen verbindest, sondern wie du eine transpersonale Liebe für die Vielfalt der Menschheit in die Welt hinaus projizierst.
Dies beginnt damit, die Extreme deines eigenen Rhythmus zu lieben;
zum Beispiel in der einen Nacht 10 Stunden zu schlafen und nur zwei Stunden in der nächsten.
Damit bist du in der Lage die Extreme anderer Menschen ohne Urteil zu respektieren und so die Vielfalt in den Fluss des Lebens zu bringen.
Der Magnetismus deiner Aura ist verstärkt und auf diese Weise werden die Menschen von dir und deiner Bekenntnis, deiner Bestärkung zu Vielfalt angezogen.
Lässt du deine innere Autorität dich leiten, steigert Tor 15 dein Potential, Einfluss darauf zu haben, wie extreme Rhythmen und Muster „gemäßigt“ und im Kollektiv ausgeglichen und integriert werden können.
Durch Verstehen und Respektieren, der vielfältig und gegensätzlichen Geschwindigkeiten, die ein Teil der Menschheit sind, respektierst und förderst du für uns alle, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.
Ohne den disziplinierten und festgelegten Rhythmus von Tor 5, beobachtest du dich vielleicht selbst dabei, dass deine eigenen, stetig wechselnden Rhythmen, zur Folge haben, dass du den Fokus verlierst, den du doch benötigst, um einige Bereiche deines Lebens meistern zu können.
***
Die Liebe dieses Tores gehört der Menschheit, was ich auch durch mich selbst zu beobachten weiß.
Mit Bescheidenheit geht es hier immer um den Ausgleich von Extremen.
Durch dieses Tor lebst du alle möglichen Extreme aus und das brauchst du auch. Tor 15 fühlt sich mit festen Mustern nicht wohl und Tor 5 fühlt sich nicht wohl mit Extremen, bzw. wird dadurch destabilisiert..
In der Elektromagnetik zw. zwei Menschen stellt dies eine besondere Herausforderung da, über die, die möglichen Partner bestenfalls Bescheid wissen.
und….
was haben wir
Typus, Strategie, innere Autorität