Du kann nur erfolgreich sein, wenn du RADIKAL ein Projektor bist!
Du bist für Gegenwart und Zukunft gebaut und bringst für genau diese Zeit deine Intelligenz bereits mit hier her.
every bodies darling
can’t be
anybody’s leader
Die Art und Weise, wie wir ausgebildet werden, die Art und Weise, wie wir in der Lage sein werden, unser Potenzial in diesem Flugzeug ausschöpfen zu können, ist, dass wir wissen müssen, wie wir selbst richtig arbeiten können, wie wir die richtige Autorität haben und gleichzeitig in der Lage sind, Kräfte zu haben, die uns zeigen, wie wir zusammenarbeiten.
Das sind die Projektoren!
Wenn die Hintergrundfrequenz sagt, dass wir einen „natürlichen Sozialvertrag“ im Kontext der 37 – 40 haben, muss niemand dafür verantwortlich sein, ihn zu erhalten;
es war einfach immer ein Teil dessen, wie wir existierten.
Doch in dem Moment, in dem es im Hintergrund verschwindet, gibt es nichts darunter in uns allen, das sagt, dass wir alle Brüder sind und wir alle hier sind, um zusammen zu sein und dem Planeten zu helfen.
Die Entwicklung geht hin zur Individualisierung mit der Hintergrundfrequenz 55 – 59 sprich, das ist etwas komplett anderes, als das, was wir kennen.
Also,
die Richtung, die wir in Zukunft einschlagen werden, ist eine Richtung, die, wenn es in irgendeiner Weise kommunal sein soll, durch und mit Projektorn entstehen wird;
NICHTS ANDERS.
jeder wird für sich selbst dabei verantwortlich werden. Das passiert, wenn sich diese Hintergrund-Frequenzen ändern und wir sind mittendrin.
Deshalb „trainiert“ dieses HD-Wissen Menschen bestenfalls darin ihre innere Autorität zu kennen und aus ihr zu leben, damit man unter allen Umständen navigieren kann.
Es ist wie das, was ich vorhin gemeint habe, über das Potenzial dessen, was es ist, ein Projektor zu sein, und den Erfolg, auf den man ein Recht hat.
Jetzt denk mal darüber nach – es ist doch deine Unterschrift – du hast ein Recht auf Erfolg.
Du kannst nur erfolgreich sein, wenn ein radikaler Projektor bist!
Und das bedeutet, du wartest auf die Einladung – und jetzt ist es nicht leicht, wie es morgen sein wird, denn in dem kommenden Morgen haben all diese Menschen kein Gefühl dafür, was sie tun oder wie man etwas zusammen tun soll, und es muss Kräfte geben, die führen Sie.
Das ist es, worum es beim Projektor Sein geht!
Es ist also an dir, Projektor, die Verantwortung dafür zu übernehmen auf die Anerkennung und Einladung zu warten.
Schau dir die einzelnen Generatoren an, sie haben ihre eigene Autorität, die ihnen die Fähigkeit gibt, ja oder nein zu sagen zu können, zu dem was von ihnen verlangt wird.
Und doch befinden sie sich in einer Hintergrundfrequenz, die sagt, dass sie auf sich allein gestellt sind.
Was machen sie also alleine?
Na, irgendwas, das Sakral ist ja sozusagen immer verfügbar, auch wenn sich der Generator damit vergewaltigt und seine sakrale Energie verhaftet hat.
Woher sollen sie wissen, was sie alleine tun sollen, es sei denn, sie haben etwas, worauf sie reagieren können.
Und du wirst all diese anderen Wesen um dich haben, denen das egal ist. Sie sind alle in ihrer eigenen Reise gefangen. Deshalb sind Projektoren hier, um zu führen.
Wenn man den Projektor heute sieht, bzw. erlebt und beobachtet, ist es noch sehr schwer, seine wichtige, dringende Rolle zu sehen und zu verstehen, denn es sieht immer noch so aus, als wäre es eine Manifestor-Welt, die man führen kann. So sieht es immer noch aus, weil wir diese gegenwärtige Hintergrundfrequenz noch haben.
Damit ist also schwer zu verstehen, wozu es ihn überhaupt gibt, es scheint doch alles gut und wozu sollte er dann nötig sein!?!
Und da die Menschheit und das Kollektiv in seiner Illusionsblase glaubt, alles wird so weitergehen…tja, was soll ich sagen.
Also,
wir haben immer noch diese Art, in der die Führung nicht etwas ist, das zu einer absoluten natürlichen Notwendigkeit wird, weil wir in einer Welt leben, in der jeder bereits seine Kraft und Autorität an alle möglichen Kräfte abgegeben hat,
die ihnen die Art und Weise, wie ihr Leben zu sein hat, diktieren sich entfalten, angefangen bei ihren Familien, Schulen, in die sie gingen, dem Land, in dem sie leben, all dem Zeug.
Meines Erachten, braucht es auch ein gewisses Erwachen, bzw. die Notwendigkeit zu sehen, wozu diese Intelligenz so wichtig ist.
Menschen sind es gewohnt nach was auch immer für Anordnungen zu leben, das man ihnen sagt, mach dies, mach das, sei jenes, kauf dies und das, dann bist du glücklich, bla, blab Scheiß. Das schafft natürlich auch eine kuschlige Komfortzone, in der niemand sich selbst reflektieren, geschweige denn wählen muss und nun kommt der Projektor daher und stellt konstruktive, unbequeme Fragen??? nä, nä, nähhh!
Projektoren spielen eine außergewöhnliche große Rolle und haben damit ein große Aufgabe inne, bei der Aufrechterhaltung unserer evolutionären Richtung, indem sie das tun, was sie besser können als jeder andere, nämlich zu zu sehen, wahr-zu-nehmen, zu erkennen, wie Energie eingesetzt werden sollte, bzw. um effizient und effektiv zu sein, muss.
Weil es zum Kern von dem zurückgeht, was es ist, ein Projektor zu sein.
Du bist hier, um die Energien zu sehen die potentiell möglichen Verbindungen zu schaffen, und zu lenken. Dafür bist du hier!
Weil der Hintergrund diesen Institutionen die Stärke nehmen wird und langsam aber sicher über Jahrzehnte scheitern und zerfallen wird, dass man nicht in der Lage ist, diese etablierte Autorität um sich herum zu haben, aufgeben kann, wer man ist und alles Mögliche direkt haben kann Sie, dass ohne die Anwesenheit von Projektoren keine Möglichkeit besteht, dass die Energiebewegung in die Zukunft korrekt sein wird.
Das bedeutet, dass es in den nächsten Jahren viel Druck auf spezifische Ausbildungen von Projektoren geben wird, um sicherzustellen, dass es genügend Projektoren gibt, die wirklich Projektoren sind, die richtig arbeiten, die bereit sind, diese Rolle zu übernehmen, weil sie dafür anerkannt werden.
Doch zunächst einmal ist es aus meiner Sicht absolut unerlässlich und dringend notwendig, dem Projektor selbst einmal aus-bzw. – heraus-zu-bilden, was sich als eine intellektuelle Herausforderung zeigt.
C.Mareia